livingpool architektur zt gmbh

Neustiftgasse 122/58

1070 Wien

 

tel.: +43  1  523 53 36-0

e-mail: office@livingpool.at

ATU73178526

FN 483726 m

staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker

Mitglied der Kammer der ZiviltechnikerInnen für Wien, Niederösterreich und Burgenland

 

Der Inhaber dieser Website ist livingpool architektur.

Die veröffentlichten Inhalte dienen der persönlichen Information über livingpool architektur. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

 

Bilder dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Diese Website wurde mit dem größten möglichen Maß an Sorgfalt zusammengestellt livingpool architektur kann trotzdem nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenden Informationen garantieren und schließt jegliche Haftung für Schäden, die aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.