2024/02 - Skiwochenende maria alm

unsere ski- und schneeverliebten verbrachten ein sonniges skiwochenende am hochkönig. mit "leider" nicht so viel schnee, aber umso mehr spaß. wir blicken auf einen lustigen ausflug zurück - es war mit sicherheit nicht unser letztes skiwochende.



2024/01 - badminton

badminton war unser teamevent im januar. wir blicken auf ein schönes sportliches afterwork zurück.



2023/12 - weihnachtsfeier

schon wieder ist ein jahr vergangen, auf welches wir bei unserer weihnachtsfeier anstoßen. diesmal wurde in der spelunke gegessen, gefeiert und geplaudert. wir freuen uns auf ein neues jahr voller motivation, inspirierender ideen und erfolgreichen umsetzungen und wünschen allen besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!



2023/11 - presseschaumesse

vom 10.-12.11.2023 waren wir mit unserer "living-up" bei der presssschaumesse in der wiener marx halle vertreten. hier wurden die exklusivsten top-marken im bereich lifestyle&design präsentiert. wir freuen uns über das große interesse unserer dachgeschossausbauten in wien.



2023/09 - ausflug nach bratislava

schiffsfahrt von wien nach bratislava mit anschließender tour durch die stadt und lasertag.



2023/09 - vienna night run

"we run the night" - der vienna night run ist bereits livingpool-tradition geworden. wie jedes jahr waren wir auch gestern wieder mittendrin statt nur dabei. danke an das gesamte team für diesen "sportlichen" abend auf der wiener ringstraße.



2023/06 - afterwork

afterwork auf unserer bürodachterrasse.



2023/06 - seminar in rust

büroseminar im seehotel rust. gemeinsam bearbeiteten wir die themen "ressourcen, leistungsphasen, zertifizierungen und nachhaltigkeit."



2023/05 - BAUstellentour

eindrücke von unserer baustellentour. start war das einfamilienhausprojekt im 23. bezirk, weiter ging es zu den dachgeschossausbauten in der meiselstraße im 14. bezirk, der kurzgasse im 6. bezirk, der wolfsaugasse und dem allerheiligenplatz im 20. bezirk. einen gemütlichen abendausklang hatten wir in der ybbsstraße im 2. bezirk.



2023/05 - tischtennisturnier

firmen-tischtennisturnier in der racketworld im 16. bezirk. nicht nur im büro, auch am tischtennisplatz übernimmt unser klaus die führung. wir gratulieren unserem chef zum verdienten sieg. der selbstgedruckte wanderpokal mit unserem 3d-drucker wird nun zum ersten mal übergeben.



2023/04 - BAUmesse münchen

gemeinsamer besuch auf der baumesse in müchen. die weltleitmesse für architektur, materialien, systeme in der baubranche für wirtschafts-, wohnungs- und innensaubau im neubau und im bestand.



2023/04 - ostereierpecken

traditionelles ostereierpeckturnier mit osternesterlsuche und anschließender osterjause. wir gratulieren elisabeth - unserer diesjährigen siegerin.



2023/02 - wiener eistraum

afterwork am eis - gestern machten wir einen gemeinsamen ausflug zum wiener rathausplatz, um einige runden am eis zu drehen. perfekter tagesausklang in toller atmosphäre.



2022/12 - weihnachtsfeier

schon wieder ist ein jahr vergangen, auf welches wir bei unserer weihnachtsfeier anstoßen. bei speis und trank wurde in unserem büro gefeiert, geplaudert und neue pläne für 2023 geschmiedet. wir freuen uns auf ein erneutes jahr voller motivation, inspirierender ideen und erfolgreichen umsetzungen und wünschen allen besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! 



2022/10 - büroseminar

büroseminar in altlengbach. wir bedanken uns bei allen externen gästen für die interessanten vorträge zum thema "nachhaltig bauen".



2022/09 - baustellentour

kurzgasse, meiselstraße, allerheiligenplatz, ybbsstraße



2022/09 - vienna night run

"we run the night" - der vienna night run ist bereits livingpool-tradition geworden. wie jedes jahr waren wir auch gestern wieder mittendrin statt nur dabei. danke an das gesamte team für diesen "sportlichen" abend auf der wiener ringstraße.

 



2022/07 - e-scootering auf der donauinsel

wie im letzten jahr machten wir wieder einen ausflug auf die donauinsel. gemeinsam machten wir eine e-scootertour entlang der donauinsel und ließen den abend bei ein paar gemütlichen drinks am copabeach ausklingen.



2022/07 - teambuildingseminar

2-tägiges teambuildingseminar in zwettl. am ersten tag erarbeiteten wir interne bürothemen mithilfe eines externen coaches, den abend ließen wir bei gemütlicher grillerei am lagerfeuer ausklingen. am zweiten tag absolvierten wir gemeinsam einen parcour. als team wuchsen wir bei diesem seminar auf jeden fall wieder ein kleines stück zusammen.



2022/05 - büroeröffnungsfeier

leider mussten wir unsere büroerffnungsfeier aufgrund von corona schon zwei mal absagen. diesmal aber konnte sie stattfinden und  wir können auf ein schönes fest zurückblicken.



2022/05 - quadtour im burgenland

der geburtstag von unserem chef muss natürlich auch gefeiert werden, deshalb überraschten wir ihn nachträglich mit einer quadtour im burgenland und anschließender weinverkostung im weingut esterhazy. happy birthday klaus!



2022/03 -afterwork

auch unsere gabi ist bereits 10 jahre bei livingpool - das muss gefeiert werden



2022/03 - exkursion HANDLER Bau GmbH

holzmodulbau der handler bau gmbh im neutal.



2021/12 - weihnachtsfeier 2021

diesmal fand unsere weihnachtsfeier in den eigenen 4 wänden statt. wir bedanken uns herzlich bei gabor molnar und seinem team, welches uns mit einem 4-gänge menü vom feinsten durch den abend begleitet hat. trotz den derzeitigen umständen, konnten wir bei angenehmer atmosphäre unseren abend ausklingen lassen.



2021/12 - büroseminar

unser büroseminar hielten wir diesmal in hietzing ab. mit jahresrückblicken, neuen plänen und neuer motivation starten wir ins jahr 2022.



2021/10 - Dinner im loft

dinner im sofitel hotel in wien. im loft genossen wir ein sehr leckeres menü mit wunderschönem ausblick über wien. ein netter abend bei toller atmosphäre.



2021/09 - vienna night run

"we run the night" - nicht nur im büro, sondern auch auf der ringstraße sind wir ein team. es war wieder mal ein toller vienna night run. freuen uns bereits auf nächstes jahr!



2021/09 - baustellentour

bei unserer baustellentour im september konnten wir wieder jede menge eindrücke vor ort sammeln. sei es in den dachgeschosswohnungen in wien, aber auch im einfamilienhaus in klosterneuburg.



2021/07 - Yoga

über den besuch von jacqueline, einer ehemaligen kollegin, haben wir uns sehr gefreut, damit wir mit ihr eine yogastunde auf unserer dachterrasse durchführen konnten



2021/07 - afterwork

unsere christina ist bereits 10 jahre bei livingpool - das muss gefeiert werden



2021/06 - teamausflug

schnitzljagd in der innenstadt mit anschließender e-tour auf der donauinsel



2021/06 - luci's babybrunch

unsere luci startet in die babypause - wir wüschen alles gute



2021/03 - baustellentour

riglergasse, haizingergasse, beingasse, goldschlagstraße und kurzgasse



2021/02 - 50. Geburtstag von klaus

wir wünschen unserem chef alles liebe und gute zum 50. geburtstag



2020/12 - weihnachtsfeier 2020

wegen den derzeitigen umständen, mussten bzw. durften wir unsere weihnachtsfeier in das büro verlegen. diesmal haben wir uns selbst bekocht.



2020/06 - umzug ins neue Büro

mit vorfreude starten wir den umzug ins neue büro in der neustiftgasse 1070 wien



2016/03 - jubiläum livingpool

15 Jahre livingpool!

das muss gefeiert werden..

 

>> weiter zum film